KREUZFAHRTEN-PREISVERGLEICH.DE

Kreuzfahrten buchen

AIDAaura
AIDAbella
AIDAblu
AIDAcara
AIDAluna
AIDAdiva
AIDAsol
AIDAvita
Albatros
Alexander v. Humboldt
Arielle
Astor
Astoria
Astra 2
Athena
Berlin
Bremen
Brilliance of the Seas

 

Kreuzfahrten 2018: AIDAbella

Kreuzfahrt Angebote abfragen

Am 23. April 2008 wurde das zweite von vier komplett neuen Clubschiffen der AIDA Cruises getauft, die sagenhafte AIDAbella. Gebaut von der Meyer Werft in Papenburg unternahm das Schiff dann seine erste Fahrt über die Ostsee um die Passagiere an Bord gleichermaßen verwöhnen und verzaubern - wie alle AIDA-Schiffe.
Ausgestattet mit hochmodernen und ausgesprochen laufruhigen dieselelektrischen Motoren ist das Schiff, trotz seiner beachtlichen Länge von 252 Metern und einer Breite von 32,2 Metern, die sogar die legendäre Queen Elizabeth 2 übertrifft, mit einer Reisegeschwindigkeit von knapp 22 Knoten zügig unterwegs.
Auf den 13 Decks der AIDAbella finden über 1000 Passagierkabinen Platz, unter denen sich komfortable Standardkabinen ebenso finden, wie rund 440 Balkonkabinen und 18 unvergleichliche Suiten, die allesamt im Stil der so genannten „Neuen Gemütlichkeit“ gestaltet sind.
 

Sie bieten den Passagieren unter anderem den Komfort des neuen iTV, über das nicht nur deutschsprachige Fernsehsender empfangen, sondern auch Wellnessangebote und Ausflüge interaktiv gebucht werden können.
Das gesamte Innenleben des Schiffes wird durch viele großformatige Aquarellgemälde und Fotografien geprägt, die auch die Gänge und Aufenthaltsräume zu echten Wohlfühlräumen machen.
Für das leibliche Wohl sorgen an Bord sieben Restaurants, unter Anderem auch ein Steak House und ein exquisites Sushi-Restaurant. Aber auch eine rund um die Uhr geöffnete Pizzeria wird voraussichtlich ein absoluter Besuchermagnet sein. Für Zerstreuung am Abend sorgen elf stilvolle Bars und das fantastische 4D-Kino auf Deck 11, das ein absolutes Novum darstellt und nicht nur über bewegte Sessel, sondern auch über Düsen verfügt, die dem Zuschauer Gerüche vermitteln, Dampf in die Luft blasen und die Temperatur im Kino schlagartig verändern können.
Neben den Landausflügen bietet sich auch die Möglichkeit, auf 6400 Quadratmetern Sonne zu tanken und im Pool zu baden. Sportlich betätigen kann man sich im Fitnessstudio, auf dem Volleyballfeld, beim Fußballtennis, am Golfabschlag oder auf dem Joggingparcours.

 

Kreuzfahrt Kreuzfahrtschiff AIDAbella

Foto: AIDA Cruises

 

  Impressum/AGB 

Bild Callcenter: © Kurhan fotolia.de   http://www.kreuzfahrten-2017.com