KREUZFAHRTEN-PREISVERGLEICH.DE

Kreuzfahrten buchen

AIDAaura
AIDAbella
AIDAblu
AIDAcara
AIDAluna
AIDAdiva
AIDAsol
AIDAvita
Albatros
Alexander v. Humboldt
Arielle
Astor
Astoria
Astra 2
Athena
Berlin
Bremen
Brilliance of the Seas

 

Kreuzfahrten 2018: Alexander von Humboldt (seit 2012 "Voyager")

Kreuzfahrt Angebote abfragen

Auf den Spuren seines Namenspatrons bewegt sich dieser moderne Luxuskreuzer. Seine besondere Bauweise ermöglicht es dem Schiff, Expeditionsfahrten bis in Arktis und Antarktis zu unternehmen – wobei es allerdings sehr schade wäre, nicht in den Genuss des weitläufigen Sonnendecks und der mondän gestalteten, beheizbaren Poolanlage zu kommen. Dem Komfort des Passagiers kommt es sehr entgegen, dass die Alexander von Humboldt maximal 380 Gäste befördert, für die 6 Decks auf über 130m Länge zur Verfügung stehen. Reservierte Plätze in den eleganten Restaurants sowie Sonnenliegen und –schirme in ausreichender Anzahl zeugen vom hohen Wert, den man auf die Zufriedenheit des einzelnen Reisenden legt.

Offizielle Sprache an Bord ist Deutsch. Im Abendprogramm konzentriert man sich auf kulturelle Vorträge über Land und Leute des nächsten Zielhafens, wo man Ausflüge ins fremde Hinterland oder zu exotischen Traumstränden unternehmen kann.

 

Doch auch an Bord ist Raum für sportliche Aktivitäten, so lädt z.B. eine Rundum-Promenade zum Joggen ein, während man gleichzeitig einen grandiosen Panorama-Blick auf den Ozean genießen kann. mit einem Cocktail anstoßen.

 

Kreuzfahrt Kreuzfahrtschiff Alexander von Humboldt

Foto: Phönix Reisen GmbH

 

  Impressum/AGB 

Bild Callcenter: © Kurhan fotolia.de   http://www.kreuzfahrten-2017.com