KREUZFAHRTEN-PREISVERGLEICH.DE

Kreuzfahrten buchen

AIDAaura
AIDAbella
AIDAblu
AIDAcara
AIDAluna
AIDAdiva
AIDAsol
AIDAvita
Albatros
Alexander v. Humboldt
Arielle
Astor
Astoria
Astra 2
Athena
Berlin
Bremen
Brilliance of the Seas

 

Kreuzfahrten 2018: Astor

Kreuzfahrt Angebote abfragen

Elegantes aber dennoch liebenswertes Wohlfühl-Ambiente ist das Kennzeichen der Astor. Die weitläufigen Promenaden- und Sonnendecks lassen durch ihre Holzplanken nostalgische Kreuzfahrtgefühle aufkommen, zugleich erwartet den Passagier hier der Luxus eines 4-Sterne-Hotels. Vor allem auf ein breit gefächertes Sportangebot wird Wert gelegt. Der Pool dient nicht nur zur Erfrischung, sondern auch zur moderierten Wassergymnastik,  ein Fitnesscenter gibt es ebenso wie ein Volleyballfeld. Tischtennisplatten und Shuffleboards gehören auf der Astor genauso zum Standard wie eine Anlage zum Tontaubenschießen. Sowohl für Sport- als auch für Hobbytänzer dürften die verschiedenen Bars und Lounges, die zum Cocktailschlürfen und Flirten einladen, zum Anziehungspunkt werden. Komfort und Genuss wird auch in den Restaurants an Bord groß geschrieben, der Service der deutschsprachigen Crew ist ganz auf das Wohlergehen der Gäste gerichtet.  

Ob man nun zur Entspannung in der schiffseigenen Bibliothek schmökern möchte oder doch lieber das verheißungsvolle Angebot der Saunawelt wahrnimmt – die Astor lässt keinen Urlaubswunsch unerfüllt.

 

 

  Impressum/AGB 

Bild Callcenter: © Kurhan fotolia.de   http://www.kreuzfahrten-2017.com