KREUZFAHRTEN-PREISVERGLEICH.DE

Kreuzfahrten buchen

AIDAaura
AIDAbella
AIDAblu
AIDAcara
AIDAluna
AIDAdiva
AIDAsol
AIDAvita
Albatros
Alexander v. Humboldt
Arielle
Astor
Astoria
Astra 2
Athena
Berlin
Bremen
Brilliance of the Seas

 

Kreuzfahrten 2018: Astoria

Kreuzfahrt Angebote abfragen

Die Astoria ist die gelungene Kombination eines luxuriösen 4-Sterne-Hotels mit einem Kreuzfahrtschiff, das täglich neue Häfen und Traumstrände anläuft. In nostalgisch aber dennoch modernem Ambiente können bis zu 500 Passagiere hier den aufmerksamen Service des deutschsprachigen Personals genießen.

Die Mannschaft bietet alle Dienstleistungen von entspannenden Massagen und Yoga-Kursen im Wellness-Paradies bis zu sportlichen Wassergymnastik- und Aerobic-Programmen, internationale Sänger und Entertainer  bieten rund um die Uhr Shows und Unterhaltungsprogramme. Die Gäste können sich bei Maniküre und Pediküre verwöhnen lassen oder beim Friseur einen neuen Schnitt ausprobieren. Neben Tischtennisplatten und Spielflächen für Shuffle Board gibt es sogar einen Volleyballplatz. Etwas Neues ist für die meisten Passagiere wohl die Tontaubenschießanlage.

 

Wer dem aufregenden Trubel entfliehen will kann sich in die wohlsortierte Bibliothek zurückziehen oder die Ruhe der geräumigen Kabinen suchen, in denen man auf Wunsch sogar das Frühstück ganz privat und ungestört zu sich nehmen kann. Allerdings würde man dann das großzügige Buffet, sonntags sogar mit Sektfrühstück, sowie die kulinarischen Kreationen der verschiedenen Restaurants versäumen. Abends laden die verschiedenen Bars und Lounges zu geselligem Beisammensein oder Cocktails und Tanz ein.

 

 

  Impressum/AGB 

Bild Callcenter: © Kurhan fotolia.de   http://www.kreuzfahrten-2017.com