KREUZFAHRTEN-PREISVERGLEICH.DE

Kreuzfahrten buchen

Carnival Destiny
Carnival Dream
Carnival Glory
Carnival Legend
Carnival Liberty
Carnival Miracle
Carnival Pride
Carnival Spirit
Carnival Splendor
Carnival Triumph
Carnival Valor
Carnival Victory
Century
Columbus
Costa Allegra
Costa Atlantica
Costa Classica
Costa Concordia
Costa Europa
Costa Favolosa
Costa Fortuna
Costa Luminosa
Costa Magica
Costa Marina
Costa Mediterranea
Costa Pacifica
Costa Romantica
Costa Serena
Costa Tropicale
Costa Victoria
Crystal Harmony
Crystal Serenity
Crystal Symphony
Delphin
Delphin Voyager
Deutschland
Elation
Europa

 

Kreuzfahrten 2018: Carnival Dream

Kreuzfahrt Angebote abfragen

Genau am 21. September 2009 hat die Carnival Dream als neues Schiff die Flotte von Carnival Cruise Lines bereichert und fährt unter der Flagge der Bahamas. Die Carnival Dream ist das größte Schiff, welche die Carnival Cruise Lines in ihrer langen Geschichte jemals gebaut hat. Und wie jeden neue Produkt muss es etwas einzigartiges bieten, etwas was die Urlauber ganz besonders anzieht und das sind unter anderem die frei über dem Meer schwebenden Whirlpools sein.

Dieses neue Schiff besticht durch seine einmalige Schönheit und Eleganz. Bei einer Länge von 306 m verfügt es über 1823 Kabinen, die Platz für 3646 Personen bieten. Die 1367 Besatzmitglieder sind Tag und Nacht auf den Beinen, um für das leibliche Wohl, das körperliche Wohlbefinden und für umfangreiche Abwechslung zu sorgen. An Bord wird mit US-Dollars, und Reiseschecks bezahlt und auch Kreditkartenzahlung ist überhaupt kein Problem.

 

In der Ladengalerie ist ein geruhsames shoppen möglich und außer den 2 Hauptrestaurants stehen noch verschiedene kleiner Restaurants, Bars, Cafés, Pizzerias und Grill zur Verfügung. Wem die vielen Menschen einfach mal zu viel sind, der genießt den 24-Stunden-Kabinenservice. Auch für Mitreisende, die Diätkost, bevorzugen hat die Küche das richtige im Angebot. Sollte wirklich einmal ein Passagier vom Unwohlsein betroffen sein, wird ihm in der bordeigenen Krankenstation Hilfe zu teil.

13 verschiedene Bars laden zum verweilen, genießen, trinken und tanzen ein. Auf 14 Passagierdecks sorgen 12 Aufzüge für barrierefreies fortbewegen auf diesen riesigen Schiff. Um den Erwachsenen auch einmal eine Auszeit zu gönnen, steht dem Nachwuchs ein Camp Carnival-Programm zur Verfügung. Zwei- bis fünfzehnjährige Kinder genießen bei einer beaufsichtigten Unterhaltung Kinderpool und Spielzimmer. Für die Älteren ist natürlich auch gesorgt. Es stehen genügend Videospiele zur Verfügung, eine Diskothek extra für Jugendliche und eine Bar mit alkoholfreien Getränken. Für jeden ist das passende dabei.

Für Geschäftsleute in Internetinteressierte steht ein Internetcafé zur Verfügung. Konferenzräume, eine Bibliothek, eine Kunstgalerie und Fotogalerie können ebenfalls genutzt werden. Selbstverständlich wird auch ein umfangreiches Sportprogramm geboten. Dafür stehen ein Fitness Center, Basketballplatz, ein Joggingpfad und eine Minigolfanlage bereit. Zwei Pools mit einer großen Wasserrutsche lassen das Baden für groß und klein zum Vergnügen werden. Ein umfangreiches Wellnessangebot mit Sauna, Beautysalon und noch vieles andere wartet auf seine Nutzer.

Die unterschiedlichen Kabinen sind mit Kühlschrank, Farbfernseher und allen Annehmlichkeiten, die einen Aufenthalt verschönen, ausgestattet.
Dieses neue Schiff ist so gebaut, dass sich trotz der großen Urlaubermenge immer ein Plätzchen finden lässt, wo man ganz ungestört sein kann..

 

Kreuzfahrt Kreuzfahrtschiff Carnival Dream

Foto: Carnival Cruise Lines

 

  Impressum/AGB 

Bild Callcenter: © Kurhan fotolia.de   http://www.kreuzfahrten-2017.com