KREUZFAHRTEN-PREISVERGLEICH.DE

Kreuzfahrten buchen

Carnival Destiny
Carnival Dream
Carnival Glory
Carnival Legend
Carnival Liberty
Carnival Miracle
Carnival Pride
Carnival Spirit
Carnival Splendor
Carnival Triumph
Carnival Valor
Carnival Victory
Century
Columbus
Costa Allegra
Costa Atlantica
Costa Classica
Costa Concordia
Costa Europa
Costa Favolosa
Costa Fortuna
Costa Luminosa
Costa Magica
Costa Marina
Costa Mediterranea
Costa Pacifica
Costa Romantica
Costa Serena
Costa Tropicale
Costa Victoria
Crystal Harmony
Crystal Serenity
Crystal Symphony
Delphin
Delphin Voyager
Deutschland
Elation
Europa

 

Kreuzfahrten 2018: Carnival Splendor

Kreuzfahrt Angebote abfragen

In der bekannten Fincatierie-Werft entstand der große Luxusliner „Carnival Splendor“, der im Auftrag der Reederei „Carnival Sruise Lines“ gebaut wurde und am 13 Juli 2008 seinen Dienst aufnehmen wird. Die „Carnival Splendor“ wird mit ihrer Länge von 290 Metern, einer Breite von 35 Metern und einer gewaltigen Tonnage von 113.000 BRZ eines der größten Schiffe des Kreuzfahrtunternehmens sein, das allerdings keine weiteren Schwesternschiffe in Auftrag gegeben hat. Zwei baugleiche Megaliner sind allerdings für dir Reederei „Costa Concordia“ im Einsatz, dort allerdings mit veränderter Innenausstattung.

An Bord der „Carnival Splendor“ finden bis zu 3006 Passagiere Platz, die von einer 1150 Mann starken Besatzung betreut und exzellent versorgt werden. Dabei ist mit den guten Restaurants und Bistros, den ansprechenden Bars und den einladenden, entspannten Cafés nicht nur für das kulinarische Wohl gesorgt.

 

 Auch sämtlicher anderer Luxus, den man auf modernen Kreuzfahrtschiffen findet und schätzt, ist auf der „Carnival Splendor“ vorhanden und so kann man sich zwischen interessanten Landausflügen die Zeit auf ganz verschiedene Weise vertreiben. Große Wellnessbereiche, zahlreiche Sportangebote und eine einzigartige Poollandschaft warten auf die Passagiere, für Kinder steht eine riesige Spiellandschaft zur Verfügung. Der mittschiffs gelegene größte Pool stellt dabei das Zentrum der Erlebniswelt dar und wird von zwei Dekcs hohen Glaswänden umgeben und mit einer bei gutem Wetter einfahrbaren Glaskuppel bedeckt. Ansonsten gibt es natürlich Internetcafés, ein Kartenzimmer und eine Schiffsbibliothek.

Eine Besonderheit ist auch der Wintergarten mit einem stilvollen Tee-Haus, der oberhalb der Poollandschaft zu finden ist.

Als erstes Schiff von Carnival Cruises wird die „Carnical Splendor“ auch Ziele in Südamerika anlaufen und so auf ihren zwei- bis dreiwöchigen Reisen nach Brasilien, Argentinien, Chile, Ecuador, Uruguay und Peru gelangen.

 

Kreuzfahrt Kreuzfahrtschiff Carnival Splendor

Bild: Carnival Cruise Lines

 

  Impressum/AGB 

Bild Callcenter: © Kurhan fotolia.de   http://www.kreuzfahrten-2017.com