KREUZFAHRTEN-PREISVERGLEICH.DE

Kreuzfahrten buchen

Carnival Destiny
Carnival Dream
Carnival Glory
Carnival Legend
Carnival Liberty
Carnival Miracle
Carnival Pride
Carnival Spirit
Carnival Splendor
Carnival Triumph
Carnival Valor
Carnival Victory
Century
Columbus
Costa Allegra
Costa Atlantica
Costa Classica
Costa Concordia
Costa Europa
Costa Favolosa
Costa Fortuna
Costa Luminosa
Costa Magica
Costa Marina
Costa Mediterranea
Costa Pacifica
Costa Romantica
Costa Serena
Costa Tropicale
Costa Victoria
Crystal Harmony
Crystal Serenity
Crystal Symphony
Delphin
Delphin Voyager
Deutschland
Elation
Europa

 

Kreuzfahrten 2018: Century

Kreuzfahrt Angebote abfragen

5-Sterne-Luxus, persönliche Butler, Originalwerke großer Künstler wie Picasso in den noblen Anlagen: Die Century lässt das goldene Zeitalter der großen Kreuzfahrtschiffe neu auferstehen. Auf die knapp 1800 Gäste kommen über 900 Mannschaftsmitglieder, die sich zuvorkommend bemühen, den Passagieren den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Die Küchenchefs servieren in den eleganten, zweigeschossigen Speisesälen feinste Kreationen, die in Zusammenarbeit mit dem 3-Sterne-Michelin Koch Michel Roux erdacht wurden. Im hochmodernen Aquaspa können sich die Reisenden mit Massagen, Wellnessbehandlungen, Sauna und Whirlpools verwöhnen lassen. Ein gepflegtes Fitnesscenter steht ebenso zur Verfügung wie ein Schönheitssalon, ein Internetcafé, eine Phonothek, eine Bibliothek und ein Theater, die weitläufigen Decks des Schiffs beinhalten sogar eine Einkaufspassage mit Designerboutiquen.

 

Die Kabinen sind edel eingerichtet und bieten viel Raum sowie feinste technische Raffinessen. Der Fernseher ist zugleich Zugang zum schiffseigenen interaktiven Netzwerk, indem sich alles vom Wein zum Dinner bis zum nächsten Landausflug planen und bestellen lässt. Doch so mancher Passagier wird wohl wegen des verlockenden Angebots an Aktivitäten solchen Servicekomfort aus Zeitmangel gar nicht in Anspruch nehmen. Denn zahlreiche Bars und Lounges machen die Nacht zum Tag. Männer fühlen sich in der Sportsbar oder im Zigarrenclub Michael’s wohl, Frauen neigen eher zur Champagnerbar. Bei allen beliebt ist natürlich die flotte Martinibar oder das trendige Cova Cafe Milano.

Zum stilvollen Tanz unter dem Sternenhimmel lädt nach dem Abendessen der Pavillon Night Club ein, doch auch vom Navigator Club auf dem Panoramadeck aus ist ein herrlicher Ausblick zu genießen. In der Skybar schließlich trifft man sich zu Live-Musik und Unterhaltungsshows, bevor es in die intime Rendez-Vous-Bar weitergeht.

Den wahren Luxus einer Kreuzfahrt bekommt der Reisende jedoch erst dann zu spüren, wenn er, auf dem prächtigen Sonnen- oder Promenadendeck stehend, in den Genuss des ersten Anblicks einer neuen fremden Insel, eines weißen Traumstandes oder des nächsten Zielhafens kommt.

 

Kreuzfahrt Kreuzfahrtschiff Century

Foto: celebritycruises

 

  Impressum/AGB 

Bild Callcenter: © Kurhan fotolia.de   http://www.kreuzfahrten-2017.com