KREUZFAHRTEN-PREISVERGLEICH.DE

Kreuzfahrten buchen

Carnival Destiny
Carnival Dream
Carnival Glory
Carnival Legend
Carnival Liberty
Carnival Miracle
Carnival Pride
Carnival Spirit
Carnival Splendor
Carnival Triumph
Carnival Valor
Carnival Victory
Century
Columbus
Costa Allegra
Costa Atlantica
Costa Classica
Costa Concordia
Costa Europa
Costa Favolosa
Costa Fortuna
Costa Luminosa
Costa Magica
Costa Marina
Costa Mediterranea
Costa Pacifica
Costa Romantica
Costa Serena
Costa Tropicale
Costa Victoria
Crystal Harmony
Crystal Serenity
Crystal Symphony
Delphin
Delphin Voyager
Deutschland
Elation
Europa

 

Kreuzfahrten 2018: MS Columbus

Kreuzfahrt Angebote abfragen

Schnell fühlt der Gast sich auf der modernen MS Columbus wohl. Die Bordsprache ist deutsch, das 3-Sterne-Kreuzfahrtschiff für seinen zuvorkommenden Service bekannt. Die Crew nimmt sich viel Zeit für die nur 420 Passagiere, bei denen das Gefühl des anonymen Massentourismus gar nicht erst aufkommen kann. In Dia-Vorträgen und Informationsabenden über die nächsten Zielhäfen geht die Crew gerne auf Fragen der Gäste ein, das Unterhaltungsprogramm bindet alle an Bord in die fröhliche, legere Kreuzfahrtatmosphäre ein.

Beim Schlendern auf dem Promenadendeck oder beim Cocktailschlürfen am Pool kommt schnell Urlaubsstimmung auf, Massagen, Saunagänge oder ein Besuch des Beautysalons lassen Alltag und Stress schnell vergessen sein. Beim Work-Out im Fitnesscenter, beim Schmökern in der Bibliothek oder bei einer Partie Karten, Shuffle Board oder Dart können die Passagiere dann schon Pläne für den Abend schmieden: Ein Landgang im fremden Hafen oder doch lieber ein unterhaltsamer Show-Abend an Bord?

 

Nach dem erstklassigen Essen im bequemen Restaurant lieber an die Bar oder doch eher in die Lounge? Zur Live-Musik der Bordband das Tanzbein schwingen oder in die gemütliche Kabine, die sogar mit eigenem Fernseher ausgestattet ist? Nicht nur bei der Innenarchitektur ist die Columbus, die sogar ein Bordhospital besitzt, innovativ und modern, das erst 1997 fertig gestellte Schiff wurde für allerlei Abenteuerreisen konstruiert. Ob es nun auf der Spur seines Namenspatrons gemütlich durch die Karibik fährt, durch den flachen Sundaschelf Südostasiens navigiert oder den weiten Südatlantik überquert – die Passagiere genießen stets das Gefühl einer Traumreise in einem schwimmenden Luxushotel.

 

Kreuzfahrt Kreuzfahrtschiff Columbus

Bild: Wikipedia, VollwertBIT

 

  Impressum/AGB 

Bild Callcenter: © Kurhan fotolia.de   http://www.kreuzfahrten-2017.com