KREUZFAHRTEN-PREISVERGLEICH.DE

Kreuzfahrten buchen

Carnival Destiny
Carnival Dream
Carnival Glory
Carnival Legend
Carnival Liberty
Carnival Miracle
Carnival Pride
Carnival Spirit
Carnival Splendor
Carnival Triumph
Carnival Valor
Carnival Victory
Century
Columbus
Costa Allegra
Costa Atlantica
Costa Classica
Costa Concordia
Costa Europa
Costa Favolosa
Costa Fortuna
Costa Luminosa
Costa Magica
Costa Marina
Costa Mediterranea
Costa Pacifica
Costa Romantica
Costa Serena
Costa Tropicale
Costa Victoria
Crystal Harmony
Crystal Serenity
Crystal Symphony
Delphin
Delphin Voyager
Deutschland
Elation
Europa

 

Kreuzfahrten 2018: Costa Luminosa

Kreuzfahrt Angebote abfragen

Am 5. Mai 2009 war es endlich soweit - mit Glanz und Gloria ging der neue Juwel der Costa- Reederei zum ersten mal auf große Fahrt – das Luxus-Kreuzfahrtschiff Costa Luminosa – der Stoff aus dem die Träume sind, modern und von zeitloser Schönheit.
Es ist zweifellos das neueste und wohl auch spektakulärste Flaggschiff der erfolgreichen Reederei.

Die Architektur und Ausstattung dieses Schiffes ist atemberaubend, elegant und stilvoll. Charme und kostbare Eleganz kommen durch den Einsatz und die Verarbeitung edler Materialien wie Perlmutt, Ebenholz, edlem Hartholz und diversen Mosaiken zum Ausdruck´.
Auch die monumentale Kunst von Fernando Botero verleiht diesem Luxus-Liner einen ganz besonderen Charakter. Seine Skulptur aus patinierter Bronze schmückt das ohnedies schon außergewöhnliche Atrium.
 

Die Costa Luminosa verfügt insgesamt über 1.130 Kabinen, davon haben 662 Kabinen und 104 Suiten einen privaten Balkon und 4 Suiten sowie 52 Kabinen verfügen über einen direkten Zugang zum Spa.
Das Schiff ist außerdem mit 2 Swimmingpools, 4 Jacuzzis, einem Mehrzwecksportplatz, einem Theater über 3 Decks, einer riesigen 18 qm großen Kinoleinwand, einem 4D-Kino, Kasino und Diskothek, einem Rennwagensimulator, einer Bar mit Ballsaal und vielen anderen anspruchsvollen Entertainment- Raffinessen ausgestattet.
Atemberaubende Lichteffekte und eine geschmackvolle Farbgestaltung erzeugen hier ein ganz besonderes und eigenes harmonisches Flair.
In den 4 Restaurants an Bord hat jeder Gast die Gelegenheit, sich von den über 70 verschiedenen kulinarischen Köstlichkeiten und dem Können der Gourmetköche an Bord überzeugen und verwöhnen zu lassen.

Ein exklusiver Wellnessbereich bietet pure Entspannung in einem luxuriösen Ambiente.
Verschiedene Sauna- und therapeutische Anwendungsbereiche sowie ein erstklassiges Fitnesscenter sorgen für Spaß und Entspannung auf der ganzen Reise.
Erholungssuchende Eltern werden an Bord übrigens auf Wunsch durch eine ganztägige Kinderbetreuung entlastet.
Das modern ausgestattete Bordhospital gewährleistet eine erstklassige medizinische Versorgung, falls einmal ein Notfall eintreten sollte.
Auf diesem außergewöhnlichen Schiff wird jeder Urlaub zum abenteuerlichen und unvergesslichen Erlebnis. Ein Highlight der besonderen Art ist mit Sicherheit auch die spektakuläre Schiffstaufe am 5. Juni 2009 in Genua.

 

Kreuzfahrt Kreuzfahrtschiff Costa Luminosa

Foto: Costa Kreuzfahrten

 

  Impressum/AGB 

Bild Callcenter: © Kurhan fotolia.de   http://www.kreuzfahrten-2017.com