KREUZFAHRTEN-PREISVERGLEICH.DE

Kreuzfahrten buchen

Hanseatic
Independence o.t. S.
Kong Harald
Lili Marleen
Lofoten
Marco Polo
Maxim Gorki
Mein Schiff
Mein Schiff 2
Midnatsol
Millennium
MSC Armonia
MSC Fantasia
MSC Lirica
MSC Melody
MSC Opera
MSC Poesia
MSC Rhapsody
MSC Splendida
Nordkapp
Nordlys
Nordnorge
Oasis of the Seas
Ocean Village

 

Kreuzfahrten 2018: SY Lili Marleen

Kreuzfahrten buchen

Ein absoluter Traum vieler Kreuzfahrer wird an Bord der SY Lili Marleen war, einem der komfortabelsten und sichersten Großsegler der Welt, der eine romantische Fahrt nur mit der Kraft des Windes ermöglicht, ohne dass man auf den großen Komfort eines modernen Kreuzfahrtschiffes verzichten muss.

Segeln bedeutet in der heutigen Zeit natürlich nicht mehr die Gefahren und Abenteuer früherer Entdeckerzeiten, doch der Flair ist erhalten geblieben und so reist man an Bord der Lili Marleen im Einklang mit der Natur, was dem Urlaub eine ganz besondere Note verleiht und ihn zu einem absolut unvergesslichen Erlebnis macht.

Für ausreichend Sicherheit ist dennoch gesorgt, denn natürlich verfügt das Schiff über modernste elektronische Geräte und eine leistungsstarke Maschinenanlage, die in Notfällen eingesetzt werden kann.

 

Das Einsatzgebiet des wunderschönen Großseglers ist die bezaubernde Ostsee, die wundervolle Natureindrücke ermöglicht und mit ihrer stabilen Hochwetterlage für viele wundervolle Stunden auf Deck sorgt. Hier kann man mit den anderen begeisterten Segelurlaubern plaudern und die Freude in den Gesichtern der Menschen genießen, wenn ihnen der frische Fahrtwind um die Ohren bläst. Zurückziehen kann man sich aber auch, und zwar nicht nur in die geschmackvoll eingerichtete Kabine, sondern vor allem in die elegante Lounge, wo man den einen oder anderen geselligen Abend an Bord genüsslich ausklingen lassen und die einmalige Club-Atmosphäre genießen kann.

Ansonsten ist an Bord natürlich auch optimal für das leibliche Wohl gesorgt und so beginnt ein Tag schon kulinarisch anspruchsvoll am fantastischen Frühstücks-Buffet. Sowieso wird man im stilvollen Ambiente des Bordrestaurants mit allem verwöhnt, was man sich wünschen und vorstellen kann, unter anderem auch mit wirklich hervorragenden Weinen. Einladend präsentiert sich auch die Lili-Bar, die sich direkt an der Lounge befindet und auch von dort genutzt werden kann. Hier hört man das eine oder andere stimmungsvolle Seemannslied, kann aber trotzdem die Ruhe und Behaglichkeit der Lili Marleen in vollen Zügen genießen.

 

 

  Impressum/AGB 

Bild Callcenter: © Kurhan fotolia.de   http://www.kreuzfahrten-2017.com