KREUZFAHRTEN-PREISVERGLEICH.DE

Kreuzfahrten buchen

Hanseatic
Independence o.t. S.
Kong Harald
Lili Marleen
Lofoten
Marco Polo
Maxim Gorki
Mein Schiff
Mein Schiff 2
Midnatsol
Millennium
MSC Armonia
MSC Fantasia
MSC Lirica
MSC Melody
MSC Opera
MSC Poesia
MSC Rhapsody
MSC Splendida
Nordkapp
Nordlys
Nordnorge
Oasis of the Seas
Ocean Village

 

Kreuzfahrten 2018: MSC Splendida

Kreuzfahrten buchen

Im Auftrag der großen italienischen Reederei MSC Cruises wurden bis Dezember 2008 beziehungsweise 2009 zwei neue Luxus-Kreuzfahrtschiffe gebaut. Zuständig für den Auftrag war die französische Werft Alstom Marine in St. Nazaire, die schon die bekannte Queen Mary 2 baute, so dass bei den beiden neuen Schwesterschiffen MSC Fantasia und MSC Splendida die absolute Königsklasse der Luxusliner gegeben ist. Hier wird den den Passagieren jeder Wunsch erfüllt, womit ein unvergesslicher Erholungs- und Erlebnisurlaub garantiert ist.

Die größten Kreuzfahrtschiffe, die in der Geschichte für eine italienische Reederei gebaut wurden, sind mit einer sagenhaften Länge von 333 Metern, einer gewaltigen Breite von 38 Metern und einer Tonnage von 133.500 BRZ, was rund dem Doppelten der legendären Queen Elizabeth 2 entspricht, ausgestattet und erreichen dank hochmoderner Antriebstechnologie dennoch eine Reisegeschwindigkeit von sehr schnellen 23 Knoten.

 

An Bord finden in 1650 Kabinen bis zu 3890 Passagiere Platz, wobei es sich trotz der immensen Kapazität bei 80 Prozent der Unterkünfte um Balkonkabinen und Suiten handelt.

Den hohen Standard, den Kunden von MSC Cruises gewohnt sind und auch zurecht erwarten, erfüllen die beiden neuen Aushängeschilder mit Leichtigkeit; verfügen sie doch neben ihrem zukunftsweisenden Design über all die Ausstattung, die eine Reise auf einem Kreuzfahrtschiff so unbeschreiblich komfortabel macht. Angefangen von vielen Restaurants mit hervorragender Küche, Bistros für Snacks zwischendurch, exotischen und gediegenen Bars und einladenden Cafés, über riesige Wellnessbereiche, weitläufige Lounges, Internetcafés, Einkaufsmöglichkeiten, Fitnessstudios und eine Schiffsbibliothek bis hin zu sagenhaften Außenbereichen mit Sportplätzen und einer bezaubernden Poollandschaft ist alles geboten, was sich Kreuzfahrer erträumen.

 

 

 

  Impressum/AGB 

Bild Callcenter: © Kurhan fotolia.de   http://www.kreuzfahrten-2017.com